Sommer-Mandala
elfle

Sommer-Mandala

Ich hab euch ja noch gar nicht mein fertiges Sommer-Mandala gezeigt.
Das ganze war eine hiesige Aktion und ist bei mir von der Größe leicht ausgeartet 🙈 Ich weiß allerdings, dass es mindestens eins gibt, das noch größer geworden ist 😆
Dann war da das Problem mit dem Ring. Ich brauchte ja 120cm Durchmesser. Bis 100cm kein Ding was zu finden, innerhalb Deutschlands. Darüberhinaus?Keine Chance. In Holland könnte man kaufen, aber die liefern in dieser Größe nicht weit. Die Chefetage hat dies mitbekommen. Nun hat ein Schlosser diesen wundervollen Ring angefertigt. Er ist aus VA Stahl und ich könnte somit das Mandala auch draußen aufhängen. (Momentan weiß ich noch überhaupt nicht, wo es hinsoll, geschweige denn, wie ich es ins Auto bekomm🤪)
Ich finde es absolut traumhaft - die Farbe (Wolle von Drachenstein), das Muster (@Nadeleule ) und der Ring (wer Interesse hat, gerne mal bei Anja Kessel anfragen. Die Ringe soll es auch in teilbarer Form geben können und überall hin lieferbar sein - so der Plan)
Meine Arbeit und Bild.
Anne Rother
Das sieht so klasse aus :) wo hängst du es hin?
 
B
Wow! Tolle Arbeit und fröhliche Farben!
 
AnnePaul
Sieht das wundervoll aus. Einfach klasse, auch die Farben. An eine große freie Wand würde es perfekt passen - Wohnzimmer, Schlafzimmer?
 
celtic lady
Ich finde es auch absolut traumhaft! Wunderschön, auch die Farben :smilie_girl_159_1:
 
elfle
Sieht das wundervoll aus. Einfach klasse, auch die Farben. An eine große freie Wand würde es perfekt passen - Wohnzimmer, Schlafzimmer?
wir wohnen unter dem Dach. Hier ist alles schräg. Ich muss noch ein wenig überlegen. Bin auch am überlegen, ob ich LED Lichter anbringe ;)
 
Boxermama
Das Mandala sieht wunderschön aus, die Farben sind sehr schön
 
Nadeleule
Super, das sieht absolut traumhaft aus! Kleiner Tipp, solltest du es draußen irgendwo hinhängen, besprühe es vorher mit Klarlack, sonst bleichen die Farben ruckzuck aus. Mein erstes Mandala hing nur diesen Sommer draußen und ist jetzt richtig blass
 
elfle
Super, das sieht absolut traumhaft aus! Kleiner Tipp, solltest du es draußen irgendwo hinhängen, besprühe es vorher mit Klarlack, sonst bleichen die Farben ruckzuck aus. Mein erstes Mandala hing nur diesen Sommer draußen und ist jetzt richtig blass
Gut zu wissen 😘
 
Papierwolle
Ein traumhaft schönes Mandala!
 
Beka
Toller Farbverlauf und tolles Mandala
 
Maggy (Margareta)
Traumhaft schön ,so klasse Farben ,WOW!
 
Loretta76
Bravo, eine wunderschöne Arbeit :-85:
 
GrecoGerti
Genial - ich würde es an die Wand der überdachten Veranda hängen - falls Du sowas hast...
 

Medieninformationen

Album
Gemeinschaftsprojekte
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
277
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5633.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 15 September 2023 5:00 PM
Abmessungen
3023px x 3010px

Teilen

Oben