Socken
OmaKarin

Socken

Gundelsocken für die Aktion Bingo 2024.
Anleitung kostenlos bei Ravelry.
evamarie54
Schön mit der bunten Wolle!
 
celtic lady
sehr schönes Muster - toll!
 
Maggy (Margareta)
Wunderschöne Socken!
 
Loretta76
Bravo, ein flottes Paar! :-85:
 
GrecoGerti
Meist wird ja die einfarbige Wolle für Bündchen, Ferse, Spitze genommen. Du hast das umgekehrt - dadurch kommt das Muster auf dem einfarbigen Teil super zur Geltung - insgesamt finde ich darum diese Socken mega-schön :)
 
Monika59
Die Farbkombination von dem bunten mit dem Unigarn gefällt mir sehr gut!
 
PetraP
Mal etwas anderes. Gefällt mir sehr gut. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen 🤦‍♀️
 
Papierwolle
Ach sind die schööööööööön!
 
Ormele
Die Socken sehen sehr schön aus, super gemacht. 👍
 
Schmerli
die Socken sehen ja sehr schön aus. Das Muster Klasse und Ferse und Bündchen mit bunter Wolle, tolle Idee. :-85:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
OmaKarin
Datum
Bilder gesehen
78
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3369.jpeg
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 März 2024 6:15 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben