Socken
Maschendreher

Socken

Hier sind Socken, die glatt gestrickt werden, mit nur 2 Nadeln!
Diese Strickart ist auch für alle, die mit 4Ndl und Fersen stricken Probleme haben bestens geeignet!
Die Socken sitzen wirklich gut!
Habe die Idee aus dem Internet aufgegriffen, wollte meine Kleinstreste Sockenwolle verbrauchen und das mal ausprobieren.
Es hat sich gelohnt, werde mal ausprobieren, sie glatt rechts und nicht kraus rechts zu stricken.
Idee aus dem Internet, selbst erarbeitet, meine Arbeit und Foto.
celtic lady
Interessante Idee und klappt offensichtlich für Leute, die sich mit "normalem" Sockenstricken schwer tun.
 
Boxermama
Die Socken sehen interessant aus
 
evamarie54
Gelungen! Werden die Sockenteile in einem durchgestrickt und dann nur Seitennähte geschlossen?
(so eine Anleitung habe ich mal gesehen, vielleicht auch gespeichert, evtl. mal schauen)
 
Maschendreher
Ja, die werden in einem Stück durchgestrickt und dann an den Seiten und Bündchen zusammengenäht.
Bei kraus rechts sieht man die Naht kaum.
 
STERNENFEE
Sehen nicht schlecht aus…. 🥰
 
Maggy (Margareta)
Super , sehen toll aus , und sind sehr schön, aber das zusammen nähen , nein dann lieber mit Nadelspiel . ,
 
Loretta76
Das ist mal was anderes. :-60:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
73
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
640
Dateiname
20240203_111025.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Februar 2024 11:10 AM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben