Socken für meinereiner
elfle

Socken für meinereiner

  • elfle
Ja, das sind meine. Gestrickt in einem einfachen rechts-links-Muster, das ich in den Weiten des Netzes gefunden hab - daher ohne Anleitung.
Gestrickt für meine Minipatschen aus einer Flotten Socke mit Nadeln 2,25.
Meine Arbeit und Bild.
celtic lady
Das Muster und Farben sind sehr schön. Erstaunlich auch, dass die Farben so exakte Streifen ergeben. Mal was für dich - viel Freude damit :)
 
silberlocke
Die gefallen mir gut,meinst Du,die bleiben bei Dir?
 
Anne Rother
Schöne Socken, gefallen mir sehr gut :)
 
strickari
Deine Turbonadeln möchte ich haben:h50:
 
evamarie54
Die Streifen sind sehr gleichmäßig. Hast Du den Musterwechsel der Farbveränderung angepaßt?
 
Boxermama
Die Socken sind sehr schön geworden, die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
343
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
AE98790F-776B-438D-A775-05D729597E15.jpeg
Dateigröße
4,9 MB
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben