Socken für liebe Bekannte - Spiel mit verkürzten Reihen
B

Socken für liebe Bekannte - Spiel mit verkürzten Reihen

  • bobbl66
Socken in Gr. 40 - wie immer Toe-Up - für eine liebe Bekannte (Eigenentwurf), Grundlage für den 2. Teil von meinem Workshop für verkürzte Reihen. Gestrickt mit einer Unifarbe und einer Wolle mit sehr langem Farbverlauf. Die Socken sehen auf die Weite besser aus, drum auch eine Kleinaufnahme, wie sie aus der Entfernung wirken - und eine Detailaufnahme vom gemusterten Spickel.
STERNENFEE
die würde ich auch sofort anziehen. Sehr sehr schön :applause:
 
Birgit 140
die sehen echt klasse aus!
 
H
Mei - da möchte ich eine liebe Bekannte sein. Die sind ja voll Klasse. Ich glaub, ich muss mich auch bald über deine Workshop schmeissen. Maaaaa - sooooooo schön. (Größe 40 passert sogar)
 
H
Die sehn ja sowas von genial aus!
 
S
Da hast du ja wieder tolle Socken gezaubert !
 
Christa
Das sind echt geniale Socken!
 
Ivana
Die sind ja cool. Ich glaube, das Schema würde mich überfordern...
 
silberlocke
die sind ja toll geworden!
 
F
Die sehen echt toll aus. Schöne Farbwahl.
 
S
was die frau alles so kann,donnerwetter
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
bobbl66
Datum
Bilder gesehen
520
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben