Socken 12-2012
Christa
Das Kaffeebohnenmuster sieht immer wieder gut aus und die Sockenfarbe passt sehr gut dazu.
Klasse :welle:
 
O
Sonja, das sind sehr hübsche Kaffebohnen und so gleichmäßig aneinander gereiht
 
H
Sehr schöne Socken hast du dir da gestrickt!
 
Strickmäuschen
Sehr schöne Socken, das Muster ist spitze und die Farbe finde ich super!!!
 
silberlocke
Das Muster kommt ganz toll in der Farbe zur Geltung,super!
 
Birgit 140
sehr schön, gefallen mir gut!
 
G
Die sehen ganz toll aus.
 
K
Farbe und Muster sehen klasse aus!
 
I
gefallen mir, stricke das Muster auch gern
 
H
Ein wunderschöner Klassiker, fehlt mir aber immer noch...
 
B
Ja, das Kaffeebohnenmuster ist wirklich eine Schau - und dein akkurates Maschenbild erst recht! (Die Farbe find ich ein wenig "farblos", grins, hätte mehr erwartet vom Solarfärben)
 
H
Wow - wieso sehe ich die erst jetzt. Die sind ja wunder-, wunderschön. Und soooo gleichmäßig gestrickt. Die sind wirklich absolut toll geworden.
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
Sonja
Datum
Bilder gesehen
610
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben