Simple Stylish Häkeln Bild 4.jpg
Monika59

Simple Stylish Häkeln Bild 4.jpg

  • Monika59
Sammelwerk Simply Stylish Häkeln vom Verlag de Agostini
Garn: 50% Wolle, 50% Acryl, Nadelstärke 4,0
Beka
Die Farben gefallen mir sehr gut, die Quadrate auch :)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Da hast du wieder ein wunderschönes Werk geschaffen. Du hast eine Ausdauer, alle Achtung.
:welle: :-60::19:.
 
Monika59
Ein Traum! ❤ Bravo!
Vielen Dank!

Die Farben gefallen mir sehr gut, die Quadrate auch :)
Dankeschön!

Da hast du wieder ein wunderschönes Werk geschaffen. Du hast eine Ausdauer, alle Achtung.
:welle: :-60::19:.
Ich danke Dir! Für die ersten 26 Quadrate habe ich ca. 1 1/2 Jahre gebraucht. Die restlichen 64 habe ich in der Zeit von Januar bis gestern gehäkelt.
 
Strckmoni
Das war aber auch eine Fleißarbeit, klasse 👏👏
 
celtic lady
wunderschön mit den vielen unterschiedlichen Grannys in so schönen Farben - traumhaft!
 
Manu101
Eine schöne Decke und eine wahnsinnige Fleißarbeit.
 
S
Eine traumhaft schöne Decke hast du gezaubert, liebe Monika. Die freundlichen Farben harmonieren und die verschiedenen Muster geben deiner Decke ein gewisses Etwas. Wirklich sehr schön!
 
Monika59
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
 
carina4711
Suuuper! Das ist ja ein Prachtexemplar geworden!
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
Monika59
Datum
Bilder gesehen
2.235
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Simple Stylish Häkeln Bild 4.jpg
Dateigröße
122,7 KB
Abmessungen
600px x 600px

Teilen

Oben