Schüttelkarte zum Geburtstag liegend
Masya

Schüttelkarte zum Geburtstag liegend

Für die Schüttelkarte hat mich eine Karte von Sarah J. Moerman inspiriert. Die Kreise habe ich ausgestanzt und die inneren ausgestanzten Teile bestempelt (SU-Stempel und andere). Der Rahmen ist aus DSP von SU geschnitten. Folie zwischen, die Kreise mit verschiedenen Schüttelfenster-Elementen befüllt und mit Schaumstoffklebeband zusammengeklebt. Ist leider ein bisschen verrutscht beim zusammenkleben.
Boxermama
Die Karte sieht sehr schön aus
 

Medieninformationen

Album
Masyas Kartenbastelei
Hinzugefügt von
Masya
Datum
Bilder gesehen
133
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XR
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
64
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5678.jpeg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 04 Januar 2024 3:45 PM
Abmessungen
3024px x 3057px

Teilen

Oben