Schal
Susl

Schal

  • Susl
  • Schlagworte
    schal
Er ist endlich fertig.

Schal mit Lochmuster für meine Schwiegermutter.
Anleitung war auf der Banderole.

Foto meins, gestrickt von mir
strickliesel50 ( Uschi)
Die Arbeit hat sich gelohnt. Da wird sich deine Schwiegermutter bestimmt freuen.
 
Boxermama
Der Schal sieht wunderschön aus
 
PetraP
Der Schal sieht so schön aus. Die Arbeit hat sich gelohnt. Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt darüber freuen
 
silberlocke
Das ist ein tolles Geschenk,auch ein schöner Farbverlauf.
 
Strckmoni
Sehr schön, da wird sich deine Schwiegermutter sicher freuen
 
Schaefchen Silvia
ich mag eigenlich kein grün, aber dein Schal gefällt mir sehr gut.
 
Maggy (Margareta)
ich finde Deinen Schal genial ,sehr sehr schön !
 
RitaHip
Gratuliere, dass du durchgehalten hast. Der Schal ist sehr schön geworden.
 
celtic lady
Der Schal ist wunderschön! :smilie_girl_159_1: Die Mühe hat sich gelohnt :-56:
 
GrecoGerti
Ich bewundere, wie konsequent Du durchgehalten hast mit Deinen Mustersätzen, bei mir wäre das wahrscheinlich zum Ufo mutiert... Sehr schön die Farben, die Schwiegermutter wird sich freuen!
 
Sylli
Schaut wunderschön aus das zarte Gespinst, und erst die Farbe, ein Traum! Da wäre ich auch gerne Schwiegermutter!
 
Loretta76
Sehr hübsch, fluffig und leicht :smilie_girl_159_1:
 
Susl
Danke für eure lieben Kommentare.

Ganz ehrlich: mir reicht eine Schwiegermutter....

Ohne tägliche "Disziplin" (ähm fast täglich) wäre er nicht fertig geworden.
Bei stricken fiel mir wieder ein, warum ich nicht gerne Schal stricke. Das ist so öde. Sind immer nur wenige (im Vergleich zu nem Tuch oder ein Pulli oder...) Maschen, aber bis man mal 50 cm hat dauert es. Nur mit 50 cm kann man fast nichts anfangen. Also muß man mehr stricken. Und somit geht der Kampf von vorne los. Ich mag keine Schal stricken.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2023
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
97
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
BullittGroupLimited S41
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
60003/1000000
ISO
622
Dateiname
IMG_20231207_150635_3.jpg
Dateigröße
3,4 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Dezember 2023 3:06 PM
Abmessungen
3120px x 4208px

Teilen

Oben