Rustic Wrap Bracelet
Loretta76

Rustic Wrap Bracelet

  • Loretta76
Nach einer Anleitung von Erica Fedor habe ich diese zwei Armbänder gehäkelt.
Bei dem schwarzen Armband habe ich Rocailles Verarbeitet. Ist zwar eine ziemliche Friemelei, lohnt sich aber.
strickari
Uij, da kann man etliche Perlen Einzelstücke verwenden :biggrin:
 
Papierwolle
Schicke Armbänder hast Du gekäkelt. Ich stelle mir das überhaupt schwierig vor, Perlen einzuarbeiten.
 
Loretta76
Schicke Armbänder hast Du gekäkelt. Ich stelle mir das überhaupt schwierig vor, Perlen einzuarbeiten.
Das geht eigentlich ganz leicht: bei dieser Anleitung ist es etwas raffiniert, aber wenn man das einmal kapiert hat ganz easy. :36:
 

Medieninformationen

Album
Deko und Sonstiges
Hinzugefügt von
Loretta76
Datum
Bilder gesehen
132
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
collage.jpg
Dateigröße
855,2 KB
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben