Rentenverabschiedungssocken
elfle

Rentenverabschiedungssocken

  • elfle
Ich weiß, momentan gibt es von mir nicht viel zu sehen. Liegt wohl daran, dass ich einfach nicht mit meinen gefühlt tausend Geschenken fertig werde 🤣🤪
Aber immerhin sind zwischendurch diese Rentenverabschiedungssocken fertig geworden. Gestrickt für einen von zwei Kellnern unseres jährlich besuchten Hotels von unserem Kasseltreffen, die nun in den Ruhestand dürfen. Das 2. Paar strickt jemand anderes 😉
Gestrickt hab ich mit selbstgefärbtem Garn und Nadeln 2,25 in ca Gr 44.
Meine Arbeit und Bild.
Strckmoni
Eine sehr schöne Geste von Euch und tolle Socken
 
Loretta76
Klasse, sowohl die Socken als wie auch der Grund dafür :197:
 

Medieninformationen

Album
Für die Füße
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
121
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 15
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
6,0 mm
Belichtungszeit
1/9
ISO
64
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
IMG_6049.jpeg
Dateigröße
3,8 MB
Aufnahmedatum
So, 19 November 2023 7:47 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben