Querling
elfle

Querling

  • elfle
Guten Morgen meine schönen Menschen.
Es ist unglaublich, aber ich kann tatsächlich nochmal etwas fertiges zeigen.
Ein hübschiger Schulterwärmer ist es geworden.Ich hatte noch einen Rest von über 600m dreifädigem Bobbel übrig. Da kam mir diese kleine Anleitung vom „Querling“ gerade recht.
Sie stammt aus der Feder von Drachenstein .
Allerdings wird sie erst wieder neu eingestellt, da sie - aus Fehlergründen - aus dem Netz genommen wurde. Ich hab sie nun überarbeitet, während des Strickens die Fehler aufgeschrieben und nun kann das Ganze bald wieder an euch weitergegeben werden.
Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem kleinen Teilchen.
Meine Arbeit und Bild.
eule1808
Ein schönes Tuch. Dass das ein "Restebobbel" ist, sieht man aber überhaupt nicht.
 
Monika59
Das ist ein schönes Tuch aus einem hübschen Garn!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Sehr schöne, passend in den Farben
 
Loretta76
Super, ein sehr hübsches Tuch :smilie_girl_159_1:
Das passt auch farblich zu vielen Sachen!
 
Schaefchen Silvia
sehr schön, tolle Farben
 

Medieninformationen

Album
Für Hals und Kopf
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
260
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
A08AE9BD-A370-4271-BC20-F1907E8E4453.jpeg
Dateigröße
2,9 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben