Pulswärmer
Sunysan

Pulswärmer

  • Sunysan
Inspiriert von ein Youtube Video der Strickdesignerin Claudia Wersing habe ich diese Armstulpen mit Hebemaschen nachgestrickt. Ich hab nur noch Löcher für die Daumen mit eingearbeitet damit ich sie als Fingerlose Handschuhe benutzen kann. Das Ergebnis gefällt mir gut, dadurch das ich zwei unterschiedliche Garnsorten genommen habe, hebt sich das Muster gut ab!
Benutzt habe ich ein Premium Acrylgarn 2mal a 50g/ 64m und ein einfaches Acrylgarn aus mein Restebestand und das ganze mit einer 6,5 Nadelspiel verabeitet.
Sie sind 17 cm lang und wiegen insg. 68g
Eigenes Bild, eigene Arbeit
Brasilien
Sehen klasse aus, deine Pulswärmer!👍🧶🧶🧶
Das Muster kommt total gut zur Wirkung!🌺🌺🌺
 
celtic lady
finde ich sehr schön und wärmen sicher auch gut!
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
Loretta76
Einfach klasse, das Muster finde ich super!
 
Anne Rother
Die wirken sehr kuschelig :) Prima geworden
 
GrecoGerti
Die sehen richtig schön warm aus, das Muster ist toll.
 
Dorena
Schließe mich an, tolles Muster und ganz sicher gut wärmend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sunysan
Datum
Bilder gesehen
356
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_20220221_122441.jpg
Dateigröße
548,8 KB
Abmessungen
1545px x 986px

Teilen

Oben