Pulsi-Mania
S

Pulsi-Mania

  • Spree
Drops Shell Wrist Warmers, nochmal gehäkelt. Von dem links oben sieht man die Innenseite aber ist ja egal. :-39: :schild_0052:
Die farbigen Pulsis haben Wolle von fünf Tieren, u. a. Alpaka, Yak und Merino.
Die Grauen haben noch eine Blätterumrandung bekommen, weil sonst optisch etwas gefehlt hätte.
Das superleichte weiße Arioso Kettengarn ist am kuscheligsten und wärmsten. Das kann man beim Resteverhäkeln gut als Füllgarn bei unterschiedlichen Garnstärken verwenden, passt sich extrem an, da es aufpufft. Werde mir das mal auf Vorrat hinlegen.
R
Hihi, wie schön! Die liebe ich auch und häkele sie bei jeder Gelegenheit! Sehr schöne Woll- und Farbkombinationen hast Du gewählt!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Spree
Datum
Bilder gesehen
349
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben