Pullover fertig gestrickt 02.2024.jpg
Sage99

Pullover fertig gestrickt 02.2024.jpg

ein weiterer Pullover aus der geerbten Überraschungskiste ist fertig
habe die Ärmel ab der Abtrennung fertig gestrickt, leider hat die Wolle nicht ganz gereicht und ich musste noch eine andere Wolle dazu nehmen. Aber der Tochter gefällt er so, wird ja wieder ein "Stall"-Pullover.
Farbe ließ sich nicht gut fotografieren, ist ein ganz dunkles türkis.
Muster weiß ich nicht, ist ein normaler RVO mit einigen linken Streifen
Petrania
Einen wundervollen Pulli hast du da gestrickt!
 
Sage99
Einen wundervollen Pulli hast du da gestrickt!
danke, aber ich habe nur die Ärmel dran gestrickt. Ich habe letztes Jahr einen großen Karton mit angefangenen Pullovern, Socken, Mützen und Schal geerbt. Bei fast allen Teilen war auch noch die restliche Wolle dabei und in allen Teilen waren die Nadeln noch drin. Nun habe ich nur noch einen Pulli zum fertig stricken.
 
PetraP
Das hat sich gelohnt den Pullover fertig zu stricken. Er sieht toll aus 👍
 
STERNENFEE
Der ist wirklich sehr schön geworden
 
celtic lady
Toll gelungen. Sehr schön und eine gute Idee mit den dünkleren Ärmelabschluss - sieht absolut gewollt aus!
 
Loretta76
Den hast du toll zu Ende gestrickt. :197: Hauptsache warm :-60:
 
GrecoGerti
Ich finde es toll, daß Du die halbfertigen Teile nacheinander abarbeitest und so noch schöne fertige Sachen daraus zauberst.
 
Sage99
Ich finde es toll, daß Du die halbfertigen Teile nacheinander abarbeitest und so noch schöne fertige Sachen daraus zauberst.
danke, alle Sachen sind mit guter/teurer Wolle angefangen gewesen und meine Freundin wollte es nicht einfach entsorgen, also hat sie mich gefragt, ob ich damit etwas anfangen könnte.
 
strickari
Das hast du sehr gut fertig gestellt und noch Wolle gerettet und wärmen wird er auch im Reitstall, was will frau mehr :strick: ❣❣❣
 
Sylli
Ein schönes "Erbe" hast du da angetreten. Der "Stallpulli" ist super geworden. Dass die Ärmel in einem anderen Blau enden fällt überhaupt nicht auf. Ich dachte, das war von Anfang an so geplant.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
147
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A145R
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
640
Dateiname
20240222_144957[1].jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 22 Februar 2024 2:49 PM
Abmessungen
2965px x 3123px

Teilen

Oben