Patchworksocken Opal Abo Dezember 2022.jpg
Monika59

Patchworksocken Opal Abo Dezember 2022.jpg

Die Anleitung für die Socken heißt Patchwork Mix Socken von Elke Becker zu finden auf Ravelry.
Das Garn ist aus dem Opal Abo von Dezember 2022
PetraP
Was für tolle Socken. Ein richtiger Hingucker. Viel zu schade um sie in Schuhen verschwinden zu lassen 😉
 
Anne Rother
Ganz tolle Socken :) Der Knäul sieht total anders aus, als "normal". Sind dir sehr gut gelungen.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Super, ganz tolle Socken. Am Mittwoch kann ich sie in Natura, bei unserem Treffen in Köln, sehen.
 
needle12
Monika interessantes, abwechslungsreiches Muster. Super schön geworden.
 
Monika59
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
 
carina4711
Oh, diese Socken sind ja total super! Noch nie gesehen.
 
BärliMa
deine Socken sind der Hammer ... ein absoluter Hingucker :-)
 
J
WOW, die Socken sehen ja absolut genial aus 👍 😍! Echt klasse 👍!
 
Sage99
klasse
ich habe solche in einem Buch und schaue es mir ab und zu an, aber ans Sricken habe ich mich noch nicht gewag
 

Medieninformationen

Album
Socken und Handschuhe
Hinzugefügt von
Monika59
Datum
Bilder gesehen
372
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Patchworksocken Opal Abo Dezember 2022.jpg
Dateigröße
135 KB
Aufnahmedatum
Do, 23 Februar 2023 9:08 PM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben