Nikolaus-Säckchen
GrecoGerti

Nikolaus-Säckchen

Vor etwa 15 Jahren, als mein Sohn in den Kindergarten ging, wurde an jedes Kind ein Nikolaus-Säckchen ausgeteilt. Diese Säckchen mussten die Mütter vorher selber machen, vom Kindergarten bekam man das passende Stück Jutestoff und eine Vorlage für den Nikolaus. Danach habe ich die Vorderseite bestickt. Die Hinterseite habe ich nach eigener Idee gestaltet. Das Nikolaus-Säckchen war auch später noch im Einsatz, gerade habe ich es mit Mandarinen, Orangen und Schokolade gefüllt :)
Meine Arbeit und Bilder.
Loretta76
Eine tolle Arbeit, schön daß er noch immer im Einsatz ist.
Die Idee von dem Kindergarten finde ich grandios, heute würde man damit unter den Müttern eine Panik auslösen. 🤭
 
Papierwolle
O wie schön und wie toll, dass es immernoch im Einsatz ist!
 
strickari
Sehr liebe Idee vom KG damals ! Da haben sich die Mütter bemühen müssen :19:
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
91
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Nikolaus-Säckchen.jpg
Dateigröße
963,1 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Dezember 2020 8:14 AM
Abmessungen
1900px x 1300px

Teilen

Oben