Nackenrolle
J

Nackenrolle

Aus meiner Womozugluftschlange Lucy ist jetzt erstmal eine Nackenrolle geworden 🤩🤣, da sie als Schlange zu dick geworden wäre.
Sockenwolle 4fädig doppelt genommen.
Gefüllt mit alten Geschirrhandtüchern.
Eigene Idee, eigenes Foto.
Loretta76
Sehr schön und toll daß du nicht geribbelt sondern dir was anderes ausgedacht hast. :-60:
 
GrecoGerti
Super! Die Idee könnte von mir sein - wie oft ist was ganz anderes entstanden, als angedacht...
 
Schmerli
toll Deine Nackenrolle! :-85:
aber als Schlange zu dick? käme auf Deinen Wollvorrat an, bissel länger, ca ein bis zwei mal quer durch Zimmer dann ist sie nicht zu dick:quer:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
jacwie
Datum
Bilder gesehen
210
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A217F
Blende
ƒ/2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
400/10000
ISO
400
Dateiname
20230105_130324.jpg
Dateigröße
3,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 Januar 2023 1:03 PM
Abmessungen
4000px x 3000px

Teilen

Oben