MugRug - Wünsche
eva_S

MugRug - Wünsche

Ich habe einiges an Resten. Da ich sie nicht wegwerfen möchte, wurden sie so verarbeitet.
Stickdatei csc-desgin
Anne Rother
Ich mag ja Deine Mug-Rugs.....

können die eigentlich in die Waschmaschine oder sollte man sie von Hand waschen?
 
eva_S
Ich mag ja Deine Mug-Rugs.....

können die eigentlich in die Waschmaschine oder sollte man sie von Hand waschen?
Das ist Kunstleder, die kann man mit einem feuchten Lappen abwaschen. Wegen dem rückseitigem Filz würde ich sie nicht in die Waschmaschine geben.
 
Anne Rother
Okay, mein schwarzer Tee hinterlässt halt doch Spuren darauf. Dann werde ich das so machen. Danke :)
 

Medieninformationen

Album
Sticken mit Maschine
Hinzugefügt von
eva_S
Datum
Bilder gesehen
267
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 4000D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
21,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2399.JPG
Dateigröße
9,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 November 2021 8:08 AM
Abmessungen
5184px x 3456px

Teilen

Oben