Meine Taschentuchbehälter
Ormele

Meine Taschentuchbehälter

  • Ormele
Geperlt habe ich nach den LaBella Anleitungen Heft Nr. 112 und Heft Nr. 114
silberlocke
Ormele,die sind wieder wunderschön geworden.
 
Dorena
Das ist ja wunderschön, ich bewundere dich, dass du immer noch so gut mit den kleinen Perlen fertig wirst. Ich hab ja auch mal eine Zeit geperlt, aber jetzt fehlt mir da die Geduld.
 
Mäusje
In dieser sehr schönen Verpackung kann man die Taschentücher auch mal auf den Tisch legen.
 
Sylli
Ganz wunderschön sind dir die gelungen, ein richtiger Hingucker!
 
Maggy (Margareta)
Sehr wundervolle Perlen-Arbeiten , ich bewundere deine Geduld und Ausdauer, bei dieser tüftelei !
 
Loretta76
Soooo schön, deine Perlenarbeiten sind der Hit! :welle:
 
Ormele
Ich danke euch allen vom ganzen Herzen, meine Freude über eure lobenden Kommentare ist groß.
Danke ! :tagebuch4:
 
Anne Rother
Wow, viel zu schade, um in einer Handtasche zu verschwinden und eigentlich viel zu schade, um Taschentücher hineinzustecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ormele
Datum
Bilder gesehen
179
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI WAS-LX1A
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
3,8 mm
Belichtungszeit
30000000/1000000000
ISO
250
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_20230719_162937.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
Mi, 19 Juli 2023 4:29 PM
Abmessungen
2976px x 3968px

Teilen

Oben