Mein UFO Schal für meinen Mann
C

Mein UFO Schal für meinen Mann

  • Conny1976
Schal in Doppelstricktechnik(oder auch Doubelface) mit 4 fädiger graumelierter Sockenwolle. Anleitung und Idee kam von mir, sitze schon seit Dezember 2013 dran und ist mein erster Versuch in Doppelstricken. Dieses UFO versuche ich gerade fertig zu bekommen und hoffe durchzuhalten. 2 Andere UFO' s warten noch, aber ich möchte erst unbedingt diesen Schal fertig bekommen. Was sagt ihr zu meinen Feldversuch im Doppelstricken ;-) Aber ich denke, das nächste mal Stricke ich eine Nadelstärke lieber kleiner mit so einer Sockenwolle als wie jetzt, kommt mir sehr Locker und zu flufich vor.....
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
421
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben