Makramee Osteranhänger
H

Makramee Osteranhänger

  • Hedimaus
Ich habe schon vor längerer Zeit mal eine Riesenrolle von dieser Kordel bekommen mit Draht in der Mitte. Ariane hat sie mir geschickt und ist dann selber auf die Idee gekommen, dass man diese doch eventuell auseinanderschneiden könnte, um sie zu verwenden.
Deshalb habe ich sie nun in Stücke geschnitten, mit Heißkleber zu Kreisen geklebt - 180 Stück wurden es und nun können sie weiterverarbeitet und verziert werden.
Ich habe aus meinen kleinsten Resten von Makrameegarn, da ich ja nichts wegwerfen kann, diese Anhänger gemacht für die Caritas.
strickari
Die gefallen mir sehr gut mit den Hängerchen in der Mitte :smilie_girl_159_1:
 
Maggy (Margareta)
Schön gestaltet, meine Güte bist Du aber flink und fleißig !
 
GrecoGerti
Ich finde immer toll, daß Du so große Produktionen machst, da bist Du immer sehr geduldig. Und mega, daß Du immer alles verarbeitest, auch Kleinstreste - da bin ich ganz bei Dir: wegwerfen kann ich auch ganz schlecht :red:
 

Medieninformationen

Album
Handarbeiten und Basteleien Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
62
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
32
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7889.JPEG
Dateigröße
4,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 21 März 2024 5:33 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben