Makramee Osteranhänger
H

Makramee Osteranhänger

  • Hedimaus
Hatte noch vom Masken nähen einen blauen Basteldraht da, den ich jetzt in ca. 30 cm Stücke geschnitten habe. Jedes Drahtstück wurde mit Makrameegarn umknüpft und zu einem Ei geformt.
In der Mitte habe ich Anhänger reingehängt aus allen möglichen Dekorationen, die noch so rumlagen, diese mit Heißkleber auf Holzscheiben geklebt und hinten mit Stempel Frohe Ostern raufgedruckt.
Ein kleiner Teil kommt zu einer Frühchengruppe für den Ostermarkt, der Rest geht zu Ariane für die christl. sozialen Familienhilfe.
Maggy (Margareta)
WOW, sehr fleißig tolle Gestaltung !
 
GrecoGerti
Das ist ja eine megatolle Idee - muss ich mir gleich merken :)
 

Medieninformationen

Album
Handarbeiten und Basteleien Sonstiges
Hinzugefügt von
Hedimaus
Datum
Bilder gesehen
58
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 7
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/4
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7706.JPEG
Dateigröße
3,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Februar 2024 5:23 PM
Abmessungen
4032px x 3024px

Teilen

Oben