Lyon-Sweater
RitaHip

Lyon-Sweater

Ich finde diese Schulterpartie klasse. Deshalb hab ich mir die Anleitung für den Lyon-Sweater von Petite Knit gekauft. Gestrickt habe ich mit Drops Alpaka und Drops Kid Silk. Und sogar italienisch abgekettet. Ich hab diese Methode zwar schon mal gemacht, hatte sie mir aber als sehr zeitaufwändig abgespeichert und deshalb nie wieder angewandt. Ich finde sie aber schön. Und, was soll ich sagen, soooo viel länger als normales Abketten dauert das gar nicht. Ich fand es sehr entspannend und meditativ.
S
der ist dir besonders gut gelungen. Er ist wunderschön.
 
evamarie54
Der Pulli ist sehr schön geworden und steht Dir gut in dieser Farbe!.
 
celtic lady
sehr schöner, klassischer Pulli - steht dir sehr gut! :smilie_girl_159_1:
 
annew
Sehr schöner Pullover! Diese Schulter habe ich auch vor Jahren einmal gestrickt, streng nach Anleitung, und war zufrieden: die Schulter sitzt einfach gut.
 

Medieninformationen

Album
Ritas Gestricktes
Hinzugefügt von
RitaHip
Datum
Bilder gesehen
78
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 8
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/120
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Lyon-Sweater - 1.jpeg
Dateigröße
306,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Februar 2024 11:15 AM
Abmessungen
817px x 1000px

Teilen

Oben