Kurier Rucksack Herzchen
elfle

Kurier Rucksack Herzchen

  • elfle
Testlauf Nummer 2 lief nun schon besser. Als ich fast fertig war, bemerkte ich einen Denkfehler, der aber eigentlich nicht tragisch ist. Beim nächsten wird alles perfekt - hoffe ich 😁
Man sieht hier einen Kurier-Rucksack Marke Eigenbau. Aus Kunstleder, Baumwolle und Wachstuch. Daher ist alles in der Tasche schön wassergeschützt.
Eine Tasche am Rücken, damit nicht jeder gleich reinlangen kann. Eine Tasche im Innenbereich. Die Schnalle ist verstellbar, ebenso die Träger.
Die Größe ist, so zusammengeklappt hängend ca 43 x 32 cm.
Mein Schnitt, Arbeit und Bild.
Gospelgirl
Der sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
 
Papierwolle
Das ging aber schnell und schon ist der nächste Rucksack fertig. Super!
 

Medieninformationen

Album
Genähtes Zeug kreuz und quer
Hinzugefügt von
elfle
Datum
Bilder gesehen
60
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
160DD2E0-6188-45E6-AFFF-C71D6A025837.jpeg
Dateigröße
2,5 MB
Abmessungen
3264px x 3264px

Teilen

Oben