Kratzig.jpg
Wampirella

Kratzig.jpg

  • Wampirella
Anleitung von Youtube, mein Bild und meine Arbeit.

Ist zu klein geworden, und die Wolle ist weich wie Stahlwolle...
celtic lady
schade, sieht nämlich sehr schön aus! Auch der Farbverlauf ist toll.
 
Wampirella
Ja mir gefallen die Farben auch gut. Vielleicht wird es nach ner Wäsche tragbar.
 
Loretta76
Da drücke ich dir die Daumen, daß es nach der Wäsche nicht mehr so kratzig ist! Mir gefällt das Tuch auch sehr gut, es wäre schade wenn es sein Dasein in einer Ecke fristen müsste.....
 
Anne Rother
Die Farben sind schön :)
Bade das tuch mal und hänge es nass auf, vielleicht in die Dusche oder so. Das wächst vielleicht noch.
 
GrecoGerti
Wünsche Dir viel Erfolg, daß es mit den Tipps hier noch wächst und weicher wird... dieses hübsche Tuch verdient es, getragen zu werden ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Wampirella
Datum
Bilder gesehen
366
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
LG Electronics LM-X420
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
30004/1000000
ISO
153
Dateiname
Kratzig.jpg
Dateigröße
5,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 27 April 2022 3:32 PM
Abmessungen
4640px x 3488px

Teilen

Oben