Körbchen  eingewebt
Maggy (Margareta)

Körbchen eingewebt

  • Maggy (Margareta)
  • Schlagworte
    scrappen
Dieses Körbchen ist aus einer Stanzvorlage von Nelly Snellen , ich habe das mit Catania fine eingewebt ,und als Körbchen geformt die weite des Körbchens kann verschieden sein. das kommt auf das ein-weben an, die Stanzvorlage hat 15 cm Durchmesser .
by maggy91créations April 2021
Maggy (Margareta)

Ich würde für Charity Zwecke gerne welche Vorstanzen,aus Kraft Papier 250 gr.
aber einweben müsst Ihr das schon selber . man kann diese Körbchen für viele Zwecke benutzen , und das einweben geht mit vielen Materialien, Z.B. Schur, Wolle, Bast, Baumwolle usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
strickari
Ist eine super tolle Idee, :-60: 🌸🐰dankeschön für das Angebot aber momentan hab ich keinen Bedarf .
Ich will, muß reduzieren, hab noch so viel hier eingelagert.
 

Medieninformationen

Album
Scrapbooking - A.T.C.,Karten , Briefumschläge ,usw.
Hinzugefügt von
Maggy (Margareta)
Datum
Bilder gesehen
476
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX S3500
Blende
ƒ/3.4
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
10/5000
ISO
80
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Stanzschablone von Nelly Snellen.JPG
Dateigröße
296,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 April 2021 1:04 PM
Abmessungen
1000px x 750px

Teilen

Oben