Kniedecke für die Therapiekinder zur Erinnerung an" ihr" Pferd
strickari

Kniedecke für die Therapiekinder zur Erinnerung an" ihr" Pferd

Diese drei Decken habe ich von Gerti aus OÖ bekommen
Die oberen beiden Decken sind in c2c Technik in einem Stück (incl. Pferd) gehäkelt und sind 105 x 72 cm groß.
Die sehen so fantastisch aus, ich dachte ich muß sie euch zeigen obwohl ich ja nichts dazu getan habe
Das Pferd auf der unteren Decke ist von @Maggy (Margareta)
Ich hab nur aufgenäht.
Konstantinia Babouli
Was für eine schöne Idee! Die sehen wirklich toll aus! Sehr schön bunte Kniedecken 🥰🥰🥰
 
GrecoGerti
Wow, diese Decken sind wirklich Kunstwerke. Die C2C Decken wären auch ein schönes Bild an der Wand... Ist die untere Decke aus Relief-STB gehäkelt?
 
B
:tagebuch4:Super diese Decken, die Pferde gefallen einer Enkelin besonders gut. :smilie_girl_044_1:
lg Birgit💝
 
stickelfe
Eine sehr tolle Arbeit! Gerti ist eine echte Nadelkünstlerin! 😍
 
celtic lady
Wunderschöne Decken! Mit der c2c-Technik kann man tolle Bilder gestalten.
 

Medieninformationen

Album
Decken
Hinzugefügt von
strickari
Datum
Bilder gesehen
138
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
15 Gerti OÖ.jpeg
Dateigröße
884 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Mai 2020 4:49 PM
Abmessungen
2010px x 1454px

Teilen

Oben