Kleiderbügel
Sage99

Kleiderbügel

den Kleiderbügel habe ich vor ca. 40 Jahren gestickt, meiner Schwiegermutter geschenkt und dann wieder geerbt
Inge21
Ein wunderschönes Andenken. ❤
So ist es mir mit einer kleinen Tischdecke ergangen, die ich meiner Schwiegermutter gestickt hatte. 😊
 
needle12
Der sieht ja edel aus, fast zu schade um ihn als Kleiderbügel zu benutzen.
 
Manu101
Wow, sowas habe ich zuletzt vor über 30 Jahren bei meinen Großeltern gesehen. Schön, wenn Du ihn aufhebst.
 
BärliMa
einfach schön ... den würde ich auch hegen und pflegen ... :-)
 
evamarie54
Habe ich in der gleichen Zeit auch mal für meine Mutter gestickt, weiss aber nicht, wo die abgeblieben sind! Da werden Erinnerungen wach!
 
carina4711
... schöne Erinnerungen! Hüte ihn weiter; meine sind alle spurlos verschwunden.
 
Maggy (Margareta)
Ein wundervolles Teil, weckt auch in mir Erinnerungen an meine ersten Stickarbeiten , vor über 50 Jahren ..
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
91
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H90
Blende
ƒ/3.3
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
10/130
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kleiderbügel 1980.JPG
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Oktober 2020 8:38 AM
Abmessungen
3477px x 2737px

Teilen

Oben