Jacke Nenna
celtic lady

Jacke Nenna

  • celtic lady
Anleitung von ravelry, Jacke "Nenna": eine sehr genaue Anleitung nach der man gut stricken kann.
Wolle Merino-Baumwollgemisch von Sandnes.
Die Jacke passt mir wunderbar!
Die Farbe ist ein sattes, etwas dunkleres Rot als am Bild (etwa so wie am Ärmelausschnitt).
strickliesel50 ( Uschi)
Die Jacke ist super schön, auch die Farbe ist sehr schön.
 
BärliMa
die Jacke sieht spitze aus und ein tolles rot ... steht auch noch auf meiner Liste :-)
 
Taschenrechner
eine sehr gelungene Arbeit,eine tolle Farbe
 
stickelfe
Schön sieht sie aus, deine neue Jacke. Und ich kann mir vorstellen, dass das Rot sehr gut zu dir passt.
 
Luzie
Wunder - wunderschön! :applause: Wünsche dir viel Freude damit, hat dir bestimmt viel Ausdauer abverlangt!
Dieser Schnitt passt mir gut, leider unmöglich, dass ich mir nochmals eine stricke.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
452
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben