Iris
Gospelgirl

Iris

Nach einer Faltanleitung aus einen geliehenen Buch. Ich kann euch sagen die hat Nerven gekostet. Aber Übung macht den Meister.
Maggy (Margareta)
Sehr schön geworden , wir habe die gleiche Idee für den I , nur tu ich ihn sticken ! :quer:
 
GrecoGerti
Bravo! - sieht ganz schön fummelig aus.
 
PetraP
Ich finde Origami faszinierend, mir fehlt nur die Geduld dazu
 
Gospelgirl
petra wage es, scheint neuer Trend zu werden frech Verlag bringt dies Jahr mehrere neue Bücher zu raus.
Greco ja irgendwann war ich fast am verzweifeln , aber die Ergo machte mir Mut und zeigte wie es weiter geht.
 
Anne Rother
Und ganz allein eingestellt. Prima
 

Medieninformationen

Album
Meine Werks"versuche"
Hinzugefügt von
Gospelgirl
Datum
Bilder gesehen
266
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG-20230418-WA0003.jpg
Dateigröße
179 KB
Abmessungen
1512px x 2016px

Teilen

Oben