Interrupt-Socken
Susl

Interrupt-Socken

Buchstaben Bingo 2023
April "I"
Mein "I" sind die Interrupt Socken nach der Anleitung von Cindy Nartmann.
Ich hab nur den Musterstreifen verwendet und von oben nach unten gestrickt. Es gibt einen rechten und einen linken Socken.
Gestrickt aus Austermann Murano Not only for Socks.
Größe 39/40 für eine Freundin.
Das Garn hat einen sehr langen Farbrapport. Und nach mehrmaliger Rücksprache mit meiner Freundin wollte sie ungleiche Socken. Erst kurz vor Ende des 2. Schafts hat der rapport von vorne begonnen.
Fotografiert und gestrickt von mir.
celtic lady
sehr schön und ich finde den Farbverlauf toll!
 
J
Die Farben gefallen mir super gut 👍 😍!
 
Loretta76
Supi, die sind sehr schick geworden. :-60:
 
Anne Rother
Einfach, aber effektvoll :)
 
PetraP
Ich mag Socken, die nicht gleich aussehen. Die Farbe der wolle finde ich wunderschön.
 

Medieninformationen

Album
Meine Werke 2023
Hinzugefügt von
Susl
Datum
Bilder gesehen
337
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Cat S42
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,5 mm
Belichtungszeit
30002/1000000
ISO
249
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_20230426_122156500.jpg
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 April 2023 12:21 PM
Abmessungen
3120px x 4160px

Teilen

Oben