IMG_0311.jpeg Decke aus 620 g Acryl-Resten 80/100
Renatew

IMG_0311.jpeg Decke aus 620 g Acryl-Resten 80/100

Muster Rippen gehäkelt, Rand gehäkelt nach dem Workshop Mosaikhäkeln von @celtic lady . Meine Idee, Ausführung und Foto.
celtic lady
Die Decke ist sehr schön geworden :smilie_girl_159_1: auch der Rand ist ganz regelmäßig. Super!
 
carina4711
Wunderschöne und perfekt gearbeitete Decke!
 
evamarie54
Sehr schöne Decke, die Farben gefallen mir!
 
Renatew
Danke euch allen für eure likes und Loves und netten Kommentare. Den Rand kann ich nur empfehlen. Es ist etwas aufwändiger an Zeit und Garn aber lohnt sich.
 
RitaHip
Deine Decke ist sehr schön geworden. Und so tun die Acrylreste auch noch gute Dienste.
 
PetraP
Die Decke ist dir gut gelungen. Schöne Farbkombi
 
Loretta76
Super, was für eine tolle und schicke Fleißarbeit!
 
GrecoGerti
Die Anordnung der Streifen ist Dir sehr gut gelungen und alles ist noch schön sauber mit der tollen Umrandung eingefasst. :welle:
 
Renatew
Danke für euer Lob. Ich möchte ja gerne zeigen, was aus Resten alles möglich ist.
 
Maggy (Margareta)
Eine sehr schöne Decke strahlt so frisch und bunt !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Renatew
Datum
Bilder gesehen
158
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone SE (3rd generation)
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0311.jpeg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 27 Februar 2024 10:16 AM
Abmessungen
2655px x 2150px

Teilen

Oben