IMG-20230810-WA0004.jpeg
Anne59

IMG-20230810-WA0004.jpeg

  • Anne59
Jacke mit Zöpfen, hatte nur ein Bild gesehen und dann frei gestrickt.
Anne Rother
Das wird eine tolle Jacke, die da entsteht.
Bitte schreib IMMER dazu, ob du nach Anleitung oder frei gewerkelt hast. Wenn nach Anleitung, dann nach welcher dazu schreiben, aber bitte keine Links setzen. Name der Designerin oder wo du es herhast genügt. Danke!
 
Anne59
ok, mache ich. Von der Jacke hatte ich nur ein Bild gesehen und dann frei gestrickt.
 
Anne Rother
du kannst das oben über bearbeiten ergänzen. Sollte es nicht klappen, dann gib Bescheid, ich setze es Dir gerne ein. Bitte bei zukünftigen Bildern immer dran denken :)
 
Anne59
Würdest du das für mich machen, das Wäre echt toll. danke im voraus
 
Anne Rother
@Anne59 hat ja geklappt, so wie es jetzt da steht, ist alles okay. Bin schon gespannt, wie die Jacke fertig aussieht :)
 
Maggy (Margareta)
Ein sehr bewundernswerter Zopf, auch wie Du die Bordüre strickst ist klasse, bin auf die fertige Weste gespannt !
 
Anne59
Liebe Maggy, herzlichen Dank für drin Lob. Die Weste wäre schon fertig, aber das zusammen nähen mag ich überhaupt nicht. Bis nächste Woche müsste ich es haben. Dann zeige ich sie euch.
 
Loretta76
Oja, das wird eine sehr schicke Arbeit :-85:
 
GrecoGerti
Tolle Zöpfe, die sehen kompliziert aus. Das Zusammennähen mag ich auch nicht so gerne - das dauert dann öfters schon mal länger als das Stricken selbst ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne59
Datum
Bilder gesehen
199
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A226BR
Blende
ƒ/1.79
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
9998000/1000000000
ISO
125
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
IMG-20230810-WA0004.jpeg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 August 2023 1:52 PM
Abmessungen
2160px x 3840px

Teilen

Oben