Hundepullover
M

Hundepullover

  • ~ Marie ~
[align=center]Hundepullover
(ohne Anleitung gestrickt)

Vielen Dank für die Tipps an [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Strckmoni.20825/']@Strckmoni[/url] [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/karin.6614/']@karin[/url] und [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/beate-reena.3464/']@beate (reena)[/url] :tagebuch4:

Den Pullover in 2re/2li zu stricken ist ideal, weil er sich wirklich gut anpasst!
Die Beine habe ich sehr weit gehalten, damit mein bester Freund volle Bewegungsfreiheit hat.
Der Abstand zum Schniedel ;) ist auch ausreichend. Bleibt alles sauber.
Richtig schön finde ich, dass mein Hund den Pullover mag. :)[/align]
Boxermama
Der Pulli ist toll geworden, er steht dem süßen Modell sehr gut, scheint ihm oder ihr zu gefallen
 
Strckmoni
Gut gemacht. Dein Hund sieht richtig happy aus.
 
strickari
entzückend!!! Pullover und erst recht das Hündchen!!!
 
GrecoGerti
Sowohl Pullover als auch sein Besiter gefallen mir richtig gut :)
 
celtic lady
sehr lieb - und gut, dass er ihn mag (ist selten).
 
S
Wow, bereit für den Laufsteg! Gratulation der Designerin! Ach ja, endlich ein Model ohne Starallüren, so natürlich und frisch.
Tolle Arbeit Marie. Viel Spass euch beiden.
 
carina4711
Süsses Hundi, süsser Pulli, wunderschöne Kombi!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Der Pulli ist dir sehr gut gelungen. Die Farbe ist sehr schön
 

Medieninformationen

Album
Strickerei von ~ Marie ~
Hinzugefügt von
~ Marie ~
Datum
Bilder gesehen
824
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben