Hildes Pulli
Luzie

Hildes Pulli

  • Luzie
Muster/ Modell in "Anlehnung", abgewandelt nach einem Modell von [u]Yvonne Braune [/u](von mir gekaufte Anleitung)
[u][/u]Garn habe ich von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/Renate52.30039/']@Renate52[/url] bekommen, es heißt "Libella Ballett" 50g 100m , 70% BW 30%Viskose gehäkelt mit Nadel 3,5[u][/u]
celtic lady
Der Pulli ist wunderschön geworden! Habe gerade überlegt, welches Muster du gestrickt hast und dann erst gelesen, dass er gehäkelt wurde - ganz toll!
 
Christa
Der Pulli ist dir super gelungen, ein tolles Muster :applause:
 
evamarie54
Ein wirklich toller Pulli, chic und edel!
 
Boxermama
Der Pulli sieht so schön aus, tolles Muster und tolle Farben
 
strickari
Wow ist der aber schön geworden!!!
 
BärliMa
wunderschön geworden...Farbe und Muster harmonieren ganz toll zusammen :-)
 
G
die Farbe und das Muster sind klasse.
 
H
wunderschön gratuliere
 
Handi
Was für eine toller Pulli, der würde mir auch gefallen
 
N
Sehr schön, Farbe und Muster passen gut zusammen.
 
I
Ein sehr schöner Pulli
 
S
Ein sehr gelungener Pulli. Sommerlich luftig und leicht. Ein tolles Material und schön verarbeitet!
 
Luzie
Möchte mich herzlich für eure lieben positiven Kommentare bedanken
 
Elisabeth 1982
Luzie, der ist wunderschön geworden, toll!!!
 
M
Wunderschön ist Dein Pulli - gefällt mir sehr gut!
 
S
Der Pulli gefällt mir ausgezeichnet.
 
M
Selbst gehäkelte Pullis können viel Freude bereiten. Wie hast Du die Ärmel zusammengenäht, das würde mich interessieren. Ich habe mir angewöhnt, alle Teile, sind aber meist gestrickt mit der Nähmaschine mit Zick-Zack-Stich zu nähen, das klappt bei mir gut. Aber wie ist das mit dem Häkeln?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Luzie
Datum
Bilder gesehen
2.351
Anzahl Kommentare
51
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben