Hier zeige ich euch mal meine geperlten Zigaretten. Die sind ohne Cannabis und jegliche Schadstoffe entstanden.
Ormele

Hier zeige ich euch mal meine geperlten Zigaretten. Die sind ohne Cannabis und jegliche Schadstoffe entstanden.

  • Ormele
Die Anleitung ist von mir selbst erfunden.
Beka
Nett, dass Du an unsere Gesundheit denkst :)
 
Maggy (Margareta)
Super gemacht , toll gestaltet , und diese schaden unserer Gesundheit sicher nicht !
 
GrecoGerti
Witzige Idee, was machst Du damit? Ein Geschenk für jemand, der sich das Rauchen abgewöhnen will?
 
Ormele
Witzige Idee, was machst Du damit? Ein Geschenk für jemand, der sich das Rauchen abgewöhnen will?
Greco Gerti, ja, da kam mal eine Anfrage ob ich eine Zigarette perlen könnte.
Ich habe mich dran gemacht und mir die Anleitung geschrieben.
Als ich die Zigarette bei der Ausstellung auf meinen Tisch liegen hatte fanden die Leute es toll und waren begeistert.
Ich habe nicht gefragt was sie damit vorhaben. Am Ostersamstag zu meiner Ausstellung kamen wieder Anfragen ob ich noch so eine Zigarette habe.

Wir hatten sogar viel Spaß damit.
 
Brasilien
👍Was du alles umsetzten kannst! 👍✂🪡🧵🌺
 
Ormele
Vielen lieben Dank, ich freue mich wie immer über die lobenden Kommentare.
Danke !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ormele
Datum
Bilder gesehen
160
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung Galaxy A54 5G
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,5 mm
Belichtungszeit
1/20
ISO
500
Dateiname
20240401_190950.jpg
Dateigröße
3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 01 April 2024 7:09 PM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben