Hexenknoten-Zauberei (Micha Klein)
*Bella*

Hexenknoten-Zauberei (Micha Klein)

  • *Bella*
So, mein Socken hat endlich seinen Zwilling bekommen, nun ist das Paar fertig.
Und als ich es auf die Sockenbretter gezogen hab, hatte ich nen kleinen Anfall. Ich hab bei der ersten Socke eine Windung zu wenig gemacht, jetzt ist der eine Socken ein paar Reihen kürzer als der andere.
Aber da die ja ohnehin für mich sind, ist das ned so tragisch. Bestärkt mich nur in dem Vorhaben nie wieder soviel Zeit dazwischen kommen zu lassen :quer:
Gestrickt aus einem Tausendschön-Liebling "Koi".
Das Muster heißt "Hexenknoten-Zauberei" und ist von Micha Klein.
Elisabeth 1982
Super schön,
also ich seh gar nix falsches :-)
 
Laila
Sehen super aus!! Das einer kürzer ist fällt nicht so auf. Ist mir auch letztens passiert,ein kleiner Muster Satz zu wenig. Auch nicht geribbelt.
 
Anne Rother
wow, tolle Socken und so schön gewildert (gut im Fuß nicht mehr ganz so, ist aber typisch Tausendschön). Klasse ...
 
Birgit 140
ein sehr schönes Paar und der Fehler wäre mir jetzt nicht aufgefallen, bei der tollen Wolle sieht man das nicht!
 
beate (reena)
ein toller Hingucker diese Farbe und Muster und wenn dich der kleine Längenunterschied nicht stört ist es doch perfekt
 

Medieninformationen

Album
2016
Hinzugefügt von
*Bella*
Datum
Bilder gesehen
716
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben