Herrensocken
evamarie54

Herrensocken

  • evamarie54
Socken Gr. 42 für meinen Mann, gestrickt aus 76 g KKK Sensitive Bamboo (Sockenwolle f. Allergiker) Fb. 306
Muster: kleine Quadrate (kostenlos auf Ravelry)
H
Danke, habe ich mir gerade runtergeladen, die sind toll
 
Loretta76
Die gefallen mir auch sehr gut. Mit dem Muster kann man bei Herrensocken nichts falsch machen!
 
leuchtturm66
Ganz tolle Socken und ich finde es toll, dass dein Mann diese Farben trägt, das traut sich nicht jeder Mann. :00000681:
 
Sylli
Super schöne Farben hast du gewählt!
Eigentlich sollte ich mir das Sockenstricken auch aneignen, da mein Mann nie Hausschuhe anzieht und an der Ferse alle Socken in kurzer Zeit durchscheuert, auch die mit verstärktem Fersenteil. :wacko:
 

Medieninformationen

Album
Socken
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
304
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/1000
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2662.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 1:15 PM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben