Havannah
Anne Rother

Havannah

  • Anne Rother
Hier nun meine Havannah aus der ursprünglich für den Sommerpulli gedachten Wolle. Ich mag ihn jetzt schon und hoffe, dass sich die Unregelmäßigkeiten durch das Ribbeln der Wolle legen. Die Anleitung findet man bei ravelry und sie ist von Heidemarie Kaiser. Ich finde die Anleitung einfach super und stricke den Pulli sicher auch noch ein drittes Mal.
die Wolle ist von Lana Grossa, "Ocean" und ich habe sie von [url='https://www.handarbeitsfrau.de/user/karin.6614/']@karin[/url]

Danke an alle die bei unserem KAL mitgestrickt haben, das gemeinsame Stricken macht immer totalen Spaß :welle:
S
Auch deine Havannah gefällt mir gut. Und wenn ich die tausend anderen vorgenommenen Sachen fertig habe, ja dann . . . . .
 
celtic lady
Sehr schön! Und richtig fröhlich bunt - er passt dir auch wunderbar!
 
evamarie54
Gefällt mir auch sehr gut, obwohl es nicht meine Farben sind. Ich denke, ich werde den Pulli auch nochmals stricken, vielleicht mit längerer Ärmeln!
 
G
und wieder so eine schöne Havanna, irgendwann mal strick ich den auch.
 
Boxermama
Deine Havannah ist sehr schön geworden, die Farben gefallen mir sehr gut, sie steht Dir sehr gut
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ein farbenfroher Havannahpulli. Gefällt mir sehr gut, viel besser als in dem Sommerpulli.
 
waka61
..... gefällt mir richtig gut - coole Farben - richtig sommerlich LG :)
 
Strickliesel_Elke
Sehr schöne Farben - ein richtig schöner Sommerpulli
 
BärliMa
superschick sieht er aus mit den schönen bunten Sommerfarben :-)
 
beate (reena)
Anne deine Havannah sieht super-klasse aus, die Farbeinteilung ist genial
 
Luzie
So fröhliche Farben, sie hellen bestimmt auch graue Sommertage auf!
 
Elisabeth 1982
sehr schön geworden, ich finde die Farbkombi mega schön!!!!
 
M
Das Oberteil hat super tolle Farben ... ein richtiges "gute-Laune-Top"
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
3.890
Anzahl Kommentare
42
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben