grünes Häkelkleid - Detail.jpg
Tanna

grünes Häkelkleid - Detail.jpg

work in progress - dies Bild zeigt ein Detail eines Kleides, das noch nicht fertig ist: Übergang von Oberteil zum Rockteil

edit nach Hinweis: Das Kleid entsteht nach eigener Idee und eigenem Entwurf. Foto ist mit der Kamera meines Handys gemacht. Und falls das noch eine Frage ist - das Baumwollgarn von Twister habe ich bei Roller gekauft. Weil es dort sehr günstig ist.
Anne Rother
@Tanna es fehlt die Anleitungsquelle. BITTE IMMER bei jedem Bild dazuschreiben, DAnke :)
 
Tanna
@Anne Rother Danke auch hier für den Hinweis! Ich arbeite fast nie nach Anleitungen und denke deswegen nicht dran, aber ich werde es mir noch angewöhnen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tanna
Datum
Bilder gesehen
310
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
BlackBerry BlackBerry Classic
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
99995/1000000
ISO
522
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
grünes Häkelkleid - Detail.jpg
Dateigröße
318,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 08 April 2020 10:31 AM
Abmessungen
735px x 735px

Teilen

Oben