Granny-Decke rot
evamarie54

Granny-Decke rot

  • evamarie54
Die Decke aus 12 Grannys (gehäkelt nach eigener Idee) hat eine Größe von ca. 75 x 100. Die Umrandung fehlt noch, aber das muß warten, da Göga sie bereits konfisziert hat zur Benutzung! Ursprünglich war rot-grau geplant, aber die graue Wolle gab´s nicht mehr mit der gleichen Färbenummer, nur mit der gleichen Farbnummer und die viel anders aus. Vielleicht für den Rand ????
Von der schwarzen hatte ich ein Paket mit 10x50 g in den Tiefen meines Vorrates.
mein Bild
Biggi60
:welle: die Sieht ja super aus, und so schnell fertig
lg Birgit:smilie_girl_044_1:
 
celtic lady
Ich hab das jetzt total falsch verstanden: Ich dachte, dein Göga hat die Decke konfisziert um selbst die Umrandung zu häkeln :quer: Erst der Kommentar von Ariane hat Aufklärung gebracht.
Also wie immer - eine sehr schöne Decke hast du genadelt und deinem Göga wünsche ich viel Spaß und warme Füße.
 
GrecoGerti
Tolle graphische Optik. Ich würde zuerst eine Runde weiße FM und dann mit schwarzen STB umranden und noch eine Runde rote KM oder rot (STB) umranden und eine Runde schwarze KM als Abschluss 🤔 aber eher keine andere Farbe für den Rand verwenden.
 
evamarie54
Tolle graphische Optik. Ich würde zuerst eine Runde weiße FM und dann mit schwarzen STB umranden und noch eine Runde rote KM oder rot (STB) umranden und eine Runde schwarze KM als Abschluss 🤔 aber eher keine andere Farbe für den Rand verwenden.
Rot ist leider nicht mehr genug da, reicht vielleicht für eine Runde Kettmaschen und die helle Farbe ist ein Grauton, kein weiss, da täuscht das Foto. Mal schauen!
 

Medieninformationen

Album
Home
Hinzugefügt von
evamarie54
Datum
Bilder gesehen
255
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon IXUS 210
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/15
ISO
400
Dateiname
IMG_2757.JPG
Dateigröße
683,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Oktober 2022 10:49 AM
Abmessungen
1600px x 1200px

Teilen

Oben