Gefunden Pfingstrose.jpg
stine1203

Gefunden Pfingstrose.jpg

Jahres-Wort-Spiel-Challange: GEFUNDEN
Die Zeichnung zu den Pfingstrosen entstand 1978, in Tusche mit Pinsel, auf Karton A3
Als ich gestern aus der Stadt nach Hause kam habe ich die von mir fotografierte Pfingstrose auf einem Treppenabsatz gefunden. Noch Knospe, schon sehr traurig nahm ich sie mit - zu meiner Freude blühte sie heute auf
Zeichnung eigene Idee und Arbeit, eigene Fotos
Maggy (Margareta)
Tolle Zeichnung und klasse gestaltet ! !
 
Papierwolle
Wie gut, dass Du die Pfingstrose gefunden hast - sowohl die Echte als auch die wunderschön Gezeichnete.
 
Sylli
Wie traurig ist oft die Acht- und Lieblosigkeit mancher Menschen und wie schön, dass es solche wie dich gibt! :90:
 

Medieninformationen

Album
Jahreswortspiel
Hinzugefügt von
stine1203
Datum
Bilder gesehen
66
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Gefunden Pfingstrose.jpg
Dateigröße
142,6 KB
Abmessungen
774px x 1000px

Teilen

Oben