Geckolino
celtic lady

Geckolino

  • celtic lady
  • Schlagworte
    bingo2024
Im Rahmen der Bingoaktion 4 = G
Anleitung und Design: Petra Neumann / kreativladen.de
Farbverlaufsgarn (von türkis nach blau) Merino
NS 3
Verbrauch: 75 g
Nadeleule
Türkis lässt dsich ja im allgemeinen schlecht darstellen, aber dein Geckolino ist dir super gelungen!
 
PetraP
Ein wunderschönes Tuch. ❤
Früher waren wir ganz oft in Wien. Ist meine Lieblingsstadt ❤
 
Loretta76
Eine sehr schöne Arbeit ist dir da von den Nadeln gehüpft :-85:
 
GrecoGerti
Es ist superschön geworden. Die Form ist sehr speziell, lässt es sich gut tragen? Mir hat dieses Tuch früher schon bei @strickliesel50 ( Uschi) sehr gut gefallen, die Konstruktion schreckte mich allerdings ab...
 
celtic lady
Es ist superschön geworden. Die Form ist sehr speziell, lässt es sich gut tragen? Mir hat dieses Tuch früher schon bei @strickliesel50 ( Uschi) sehr gut gefallen, die Konstruktion schreckte mich allerdings ab...
Ja, ich habe verschiedene Trageweisen ausprobiert. Wenn man die zwei Zacken vorne habe will (das hätte mir am besten gefallen) dann ist es doch recht eng am Hals - liegt aber vielleicht auch an meiner Wollstärke. Aber wenn man entweder den Spitz vorne trägt oder über eine Schulter, dann legt sich der Rest angenehm um den Hals. Es geht auch einfach hinten tragen und die langen Enden vorne hängen lassen.. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten :)
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
109
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A528B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
300/10000
ISO
400
Dateiname
Gecko3.jpg
Dateigröße
101,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 März 2024 9:27 AM
Abmessungen
400px x 552px

Teilen

Oben