Frühlingstürkranz
R

Frühlingstürkranz

  • *Rosa*
Der Türkranz ist nach eigener Idee gearbeitet. Die Blümchen sind nach Anleitungen aus den Büchern "Das große Häkelblumenbuch" von Eva Hambach (Weltbild) und "Häkeln für KInder" von Betty Barnden (Bechtermünz) gehäkelt. Der Schmetterling ist nach einer Anleitung von Chris hier aus dem Forum gehäkelt. Ich wollte mir damit den Frühling an die Tür holen.
  • Like
Reaktionen: Billine
Monika59
Schön gemacht! Jetzt kann der Frühling kommen!
 
N
Super! Der Kranz schaut einfach toll aus!
 
A
das ist hübsch,sogar mutter natur hat es gesehen und meint es gut mit uns,dank dir.
 
R
Ich danke euch für das nette Lob.
 
S
nun muß ich mal bei dir schauen,danke für,s vorbei schauen und dein lob.du hast aber auch ganz tolle sachen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
768
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben