Frühjahrstasche
Ulla 61

Frühjahrstasche

  • Ulla 61
Das ist meine neueste Kreation. Frei erfunden. Ich habe Baumwolle genommen und auch mit Baumwollstoff (grüne Blümchen) gefüttert.
Anne Rother
das wäre doch ne Anleitung fürs Forum.... willste das nicht aufschreiben? ich helf Dir auch gerne beim Korrekturlesen. Gefällt mir gut :)
 
strickari
Die sieht entzückend aus!
 
Strickliesel_Elke
Ein schönes Teil!
 
G
tolle Arbeit gefällt mir
 
Q
Da kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch. Meine Oma hat früher auch viele solcher Taschen aus Bast gehäkelt. Jede Frau die zu ihrem Freundeskreis gehörte, hatte solch eine praktische Tasche. Prima Idee als Alternative zu ollen Stoffbeuteln aus dem Discounter.
 
K
eine schöne Tasche!
 
waka61
So richtig für den Frühling - schöööön!!!
 
R
schön gefällt mir gut
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
436
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben