Froschpullover
annew

Froschpullover

  • annew
Die Vorlage stammt aus einem richtig alten VERENA-Kinderheft - für das
Enkelliebchen Nr. 3, das verrückt nach Tieren ist.
Goma
Oh der ist ja wunderschön! Ist der mit der Strickmaschine gestrickt, sieht toll aus. =)
 
silberlocke
Ist ein wunderschöner Pullover !!!!!
 
carina4711
Einmalig! Da wird aber die Freude gross sein. Hab selten so was Schönes gesehen.
 
waka61
der ist ganz, ganz süß - nicht ohne, den Frosch zu stricken. Großes Lob dafür. :)
 
brigitteh
die kenne ich auch noch. Ist wunderschön geworden.
 
R
Toll diese vorlage kam mir gleich bekannt vor.ich hab vor 25 jahren alle verena und sandra Zeitschriften nach solchen pullis durchsucht toll fas diese wieder kommen
 
*Bella*
Wow ist der schön!! Da wird sich das Engelliebchen sicher ganz riesig freuen :)
 
beate (reena)
der Pulli fürs Enkelchen ist wunderschön
 

Medieninformationen

Album
Kindersachen
Hinzugefügt von
annew
Datum
Bilder gesehen
909
Anzahl Kommentare
30
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben