Follow the Ferry
celtic lady

Follow the Ferry

  • celtic lady
Designerin: Emma Vining
Anleitung im Heft "The Knitter" 03 Issue 197
Garn: Sockenwolle
NS: 3,5
Verbrauch: 80g
Größe: 1,35 m x 28 cm
Boxermama
Das Tuch ist sehr schön geworden, die Farben sehen sehr schön aus
 
evamarie54
Gefällt mir sehr gut, ist bestimmt auch nicht so groß bei dem Garnverbrauch. Werde mir gleich ein Lesezeichen setzen bei Readly, danke für den Tipp!
 
celtic lady
Gefällt mir sehr gut, ist bestimmt auch nicht so groß bei dem Garnverbrauch. Werde mir gleich ein Lesezeichen setzen bei Readly, danke für den Tipp!
Ja, super! Im Original gefällt mir die Farbe auch sehr gut. Es ist eher klein: an der längsten Seite hat es bei mir ca. 1,35 m und es ist relativ schmal (tiefste Stelle bei mir 28 cm), dadurch kann man es gut um den Hals schlingen.
 

Medieninformationen

Album
Tücher
Hinzugefügt von
celtic lady
Datum
Bilder gesehen
139
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Follow the Ferry - Tuch.jpg
Dateigröße
166,2 KB
Abmessungen
600px x 566px

Teilen

Oben