Fleißige Gartenzwerge
Strickliesel_Elke

Fleißige Gartenzwerge

  • Strickliesel_Elke
  • Schlagworte
    häkeln
Die Anleitung für den "Fleißigen Gartenkerl" hatte ich mir mal aus einer alten Anna ausgeschnitten und gedacht: Irgendwann brauchst Du die bestimmt mal. Und dieses Jahr auf der Suche nach kleinen Osterüberraschungen ist sie mir wieder in die Hände gefallen. Dann habe ich noch kleine Gartengeräte (Spaten, Rechen, Häckel) - eigentlich für Puppenhäuser - gekauft. Einer bekam auch einen großen Kochlöffel. Da ist das Ganze erst richtig niedlich geworden. Dann im Gartenmarkt noch ein paar kleine Pflänzchen zum Reinstecken der Gartenzwerge dazu und die Kleinen haben zu Ostern viel Freude verbreitet.
stine1203
Die Freude kann ich mir gut vorstellen - die sind aber auch putzig - und eine tolle Idee! 🍀🧙‍♂️
 
Papierwolle
Och, die 7 Zwerge - was für knuffige Kerlchen. Eine sehr schöne Idee, Deine Arrangements als Frühlingsgruß!
 
celtic lady
Deine Gartenzwerge sind total süß! So mit Schaufel und Rechen ausgestattet, eine sehr liebe Idee und ein nettes Ostergeschenk :)
 
GrecoGerti
Oh, wie niedlich sie sind! Tolle Blumengeschenke, wenn der Gärtner gleich mitgeliefert wird.
 

Medieninformationen

Album
Puppen/Figuren
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
136
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
24_Gartenzwerg.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Abmessungen
1800px x 1800px

Teilen

Oben