Flechtstricken
Maria Maritta

Flechtstricken

  • Maria Maritta
S
toll gemacht, so Pullis warn schon mal hypermodern, so vor 20 Jahren ;-))
 
S
Das sieht sehr interessant aus! Eine Tasche in dieser Technik könnte ich mir sehr gut vorstellen!
Auf jeden Fall Retro-Style!
 
K
Sieht sehr schön aus, hab diese Technik bisher noch nie gesehen. Gefällt mir.
 
S
ja die mode kommt und geht,alles wiederholt sich aber mir gefällt das auch egal ob schon mal da war.chic ist chic.
 
strickari
Sieht toll aus, so einen Pullover hatte ich 1980 in rosa, habe ihn geliebt.
 
M
Wird gestrickt ganz toll!!!
 
S
sowas habe ich auch vor über 20 Jahren schon mal gestrickt. Mein Pulli war damals in bunten Regenbogenfarben. Ich glaube ich würde das nicht mehr hinbekommen....
 
B
Find die Technik herrlich!
 
P
Das sieht ja klasse aus! Noch ein Punkt mehr auf meiner endlosen Liste was ich mal probieren will... ;)
 
M
Ja sehr schön, ich möchte das gerne nach machen ;-) Wo finde ich eine Anleitung oder die Stephanie, die Frau die das kann;-)
 

Medieninformationen

Album
Gestricktes
Hinzugefügt von
Maria Maritta
Datum
Bilder gesehen
2.138
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben